Jeden Donnerstag

Falls du donnerstags ab 21 Uhr Lust auf frisch gezapftes Bier bekommst, bist du im Erdgeschoss von Haus 17 genau richtig.

Außerdem gibt es um Mitternacht noch die Stiefelverlosung…

Motto-Mühle

Für Abwechslung sorgt das Mühlenteam mit besonderen Abenden wie der Bond-, Halloween- und Neon-Mühle.

Dann warten spannende Spiele und unterhaltsame Aktionen auf dich!

Die aktuell anstehenden Veranstaltungen werden in der Facebookgruppe veröffentlicht.

Fußball und mehr

Steht ein Fußballspiel an, kann dieses in der Mühle auf dem FullHD-Beamer übertragen und dabei gemeinsam mitgefiebert werden.

Aber auch andere Aktionen kehren immer mal wieder, wie zum Beispiel Neueinzieherparties, die Feuerzangenbowle, der Kastenlauf und das Sommerfest!

Fußball

Ob Bundesliga, EM oder gar WM: In der Mühle sehen alle Spiele gut aus.

Kastenlauf

Sport ist Mord. Mit einem Kasten Bier macht's aber wenigstens Spaß.

Sommerfest

Bei dieser Party lässt sich manchmal sogar die Sonne in Aachen blicken.

Die Mühle mieten

Du kannst die Mühle für eigene Veranstaltungen mieten. Wohnst du im Wohnheim, bekommst du natürlich einen Rabatt.

Jede Woche ist die Mühle entweder am Freitag oder am Samstag mietbar. Im Kalender kannst du bereits nachschauen, ob dein Wunschtermin noch frei ist.