Bewohner

Für Bewohner des MMWegs gilt ein Rabatt auf den Mietpreis.

Aber auch für Bewohner gelten natürlich die gleichen Regeln wie für alle anderen auf. Häufige Fragen und weitere Hinweise sind unten aufgeführt.

Mietpreis
Kaution

Externe Mieter

Auch wenn du nicht im Wohnheim lebst, kannst du die Mühle mieten.

Wenn du die Mühle noch nicht kennst, laden wir dich ein, donnerstags auf ein paar Bierchen vorbeizuschauen. Rein geschäftlich, natürlich. Ansonsten kannst du per Mail an vermietung@mmweg.rwth-aachen.de einen anderen Besichtigungstermin ausmachen.

Mietpreis
Kaution

Was du mieten kannst

Vermietet wird die Theke mit Zapfanlage sowie die Musik- und Lichtanlage.

Die Getränke besorgst du selbst. Allerdings können wir Krombacher vom 30-Liter-Fass für dich bestellen.

Im Kalender siehst du, welche Termine noch frei sind. Beachte, dass wir an jedem Wochenende nur an einem Tag vermieten. Also jeweils nur Freitag oder Samstag.

Bitte beachte, dass die Mühle nicht an unter 19-jährige vermietet wird.

Wenn du einen Termin gefunden hast und reservieren möchtest, schreibe einfach eine Mail an die Menschen von der Vermietung:

Häufige Fragen